Besucherzähler  

Heute 6

Gestern 72

Woche 78

Monat 2508

Insgesamt 80642

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Tennisclub '77

Kesselfleischessen 2018

Das traditionelle TC77-Kesselfleischessen am 03.11.2018 war bei allerbesten äußeren Bedingungen ein voller Erfolg. Der Andrang im TC77-Clubhaus war auch in diesem Jahr riesengroß.

An dieser Stelle einen ganz besonderen Dank an alle Helfer, die diesen Event möglich gemacht haben. Unter der Leitung von Heiko Decker und Gerhard Kaufmann war die gesamte Veranstaltung einmal mehr bestens organisiert.

Den Gästen wurde Kesselfleisch vom Feinsten, mit einem besonders hohen Anteil an Schweinebäckchen, geboten. Dazu gab es Schweinemett auf frischem „Pfälzer Bauernbrot“, ein Gaumenschmaus für alle Genießer.

Zum Abschluss nutzten viele Besucher das hervorragende Wetter, um das Schlachtfest, bei wunderbaren Temperaturen und herbstlichen Sonnenschein, auf der Terrasse des TC77-Clubhauses zu geniesen und mit einem kühlen Getränk abzurunden.  

Fazit: Eine rundum gelungene Veranstaltung, die zu einer Wiederholung im kommenden Jahr geradezu einlädt.

 

 

Die Kessel dampfen.....

Die Crew macht sich zum Ansturm der Besucher bereit.....

   

Unsere Partner  

 

   

Zufallsbild Archiv 2016 : Schwalbennest  

kindergarten_2016_08.jpg
   

   
© TC77 Jockgrim e.V.