Tennis-Grundschule

Im Tennis-Grundschule werden für die Kids (4-8 Jahre) nach dem Konzept der Heidelberger Ballschule durch die Vermittlung koordinativer Grundfertigkeiten (Reaktion, Gleichgewicht, Rhytmisierung, Differenzierung und Orientierung) sowie Übungen zum Umgang mit Schläger und Ball (Werfen, Fangen, Balltransport, Rollen, Wegschlagen und Laufen) die Grundlagen zum erfolgreichen Ballsportler/in gelegt.

Der Beginn ist auf Mitte Juni geplant und die genauen Termine und die Anmeldeunterlagen für die Tennis-Grundschule 2021 werden bis Ende April veröffentlicht - Interessierte können sich aber schon jetzt per Mail an uns wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Ort :Tennisanlage des TC77 Jockgrim e.V.

Was müssen die Kinder mitbringen ? : Turnschuhe, Sportbekleidung

Benötigte Materialien werden den Kindern in den Unterrichtsstunden kostenlos zur Verfügung gestellt.

einmalige Kosten : € 40,00 per Lastschrift

 

 

 

 

 

 weitere Bilder finden Sie hier.

 

 

   

Unsere Partner  

   

Zufallsbild LK-Turnier 2019  

5web_vers_DSC_0301.png
   

   
© TC77 Jockgrim e.V.